Schülervertretung

Wir, die Schülervertretung, setzen uns für Interessen und Bedürfnisse der Schule, aber insbesondere auch für Eure ein. Unsere wichtigste Aufgabe besteht darin, uns für die Schülerschaft zu engagieren, indem wir die Meinung der Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Gremien sowie bei der Schulleitung vertreten. Außerdem organisieren wir Veranstaltungen, realisieren Projekte und helfen den Schülerinnen und Schülern bei Problemen rund um das schulische Alltagsleben.

Das SV-Team trifft sich dreimal pro Woche, montags, mittwochs und freitags, jeweils in der zweiten großen Pause in der Schulbibliothek.

Jeder, der Lust hat, an unserer Schule mitzureden, ist eingede teilzunehmen. AußerV-Briefkasten (neben dem SV-Raum O8) werden.

hinten von links nach rechts: Herr Grambow, Lene Priebsch, Florian Hanßen, Alain Hack, Pascal Efrom

vorne: Brenda Scheel, Isabel Schlichting, Philip Fürst, Tim Gramarstorf; Lina Marie Liebert, Nadine Steffen, Frau Russi

Weiterhin aktiv in der SV: Melissa Lindemann, Jessica Belitz, Felix Klüssendorf-Mediger